Die Schülerzeitung Erb´se sucht neue Redakteurinnen und Redakteure zur Verstärkung des bestehenden Teams

In unseren wöchentlichen Redaktionssitzungen besprechen wir den Aufbau der neuen Zeitung, diskutieren über die darin erscheinenden Artikel und machen gegenseitig Vorschläge, wie der ein oder andere Beitrag noch optimiert werden kann oder welche Story gerade brandaktuell ist und daher für die Leser interessant sein könnte. Zusätzlich planen wir, wie wir das ein oder andere Thema recherchieren oder verfolgen können.

Dieses Schuljahr möchen wir uns verstärkt der Online-Arbeit widmen.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann komm doch einfach mal zu einer unserer Redaktionssitzungen vorbei und schau dir an, wie die Erb´se-Redaktion arbeitet.

Wir treffen uns jeden Donnerstag in der 7. Stunde im PC-Raum (100).

Gerne darfst du dich auch per E-Mail an uns wenden oder du sprichst unsere betreuenden Lehrkräfte, Frau Kuhn oder Frau Seibert, an.

Unsere Adresse lautet: erbse@weg-winnweiler.de

Wir freuen uns, dich bald als neues Erb´se-Mitglied begrüßen zu dürfen.

Die Erb´se Redaktion

 

Bild des Monats

Benutzer-Login

Zum Seitenanfang